Freitag, 21. September 2012

Kleines Jubiläum

Eigentlich gibts nichts Neues zu berichten, aber ich habe gerade festgestellt, dass mein Blog heute ein Monat alt geworden ist. Jej:-D Viel hab ich schon erlebt und viele spannende Ereignisse stehen mir noch bevor, also es wird nicht langweilig ;-)
Mit 10 Beiträge und 663 Besucher, die sich auf dieser Seite verlaufen haben (und hoffentlich zu Wiederholungstätern wurden) bin ich doch ganz zufrieden :-)
Also danke fürs Lesen und auf die nächsten spannenden Monate :-D

Kommentare:

  1. Erzähl uns doch mal ein bisschen von deinem Alltag und mach ein paar Fotos :) (vom örtlichen Supermarkt, dem Campus....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee, werde mir Gedanken machen, was ich darüber schreiben könnte, obwohl es da glaub ich nicht soviel spannendes zu berichten gibt :-D

      Löschen